Mad Max - Warner Bros. sichert sich Domains für Mad Max-Spiel

Rechteinhaber Warner Bros. hat sich nun mehrere Domains gesichert, die auf ein Spiel zur Filmreihe Mad Max hindeuten. Ob es sich dabei um das Projekt der Just Cause-Macher Avalanche handelt, ist allerdings noch unklar.

von Sebastian Klix,
14.04.2013 14:02 Uhr

Das letzte Mad Max-Spiel hat schon »ein paar Jährchen« auf dem Buckel. Das letzte Mad Max-Spiel hat schon »ein paar Jährchen« auf dem Buckel.

Warner Bros., welche auch die Rechte an der Film-Vorlage halten, haben sich nun einige Internet-Domais gesichert, die ziemlich eindeutig mit einem Mad Max-Spiel zusammenhängen. Diese hören auf die Adresse MadMaxGame.com, MadMaxTheGame.com und, eventuell eine kleine Andeutung auf den Titel, WorldGoneMadLegendOfMax.com.

Einige werden sich wahrscheinlich erinnern: Die Avalanche Studios sollen derzeit neben Just Cause 3 auch an einem Mad Max-Spiel werkeln. Ob dieses Projekt mit den Domain-Registrierungen zusammenhängt, kann derzeit aber nur gemutmaßt werden.

Nur eines ist relativ sicher: Mit Mad Max: Fury Road soll 2014 der vierte Teil der Filmreihe mit Tom Hardy in der Hauptrolle in die Kinos kommen. Ebenfalls über Warner. Dass zuvor respektive im Zeitraum der Kino-Ausstrahlung auch entsprechende Spiele auf den Markt kommen, wäre nicht wirklich ungewöhnlich.


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen