Mafia: Multiplayer-Patch?

von GameStar Redaktion,
03.09.2002 10:12 Uhr

Wenn Entwickler in Foren posten, gibt's meistens interessante Informationen: Programmierer Michael Mach von Illusion hat jetzt verraten, dass es schon Ende September einen Multiplayer-Patch für das Gangster-Drama Mafia geben soll. Offiziell ist diese Erweiterung laut Publisher Take 2 allerdings noch nicht. Bestätigen wollte man uns dort auf Nachfrage lediglich, dass demnächst ein erster Patch für Mafia kommen soll. Der beseitigt KI-Mängel und löst Probleme mit manchen Soundkarten.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen