Magic Nights - Heute im Livestream: Kartenschlachten mit Maurice, Jochen und Nerdkultur

Lust auf eine Runde Magic? Wir auch! Deswegen spielen wir am Dienstag ab 19 Uhr eine Commander-Schlacht im Livestream mit Maurice, Jochen und Marco.

von Maurice Weber,
30.10.2018 14:00 Uhr

Die Fronten sind klar gezogen: Am Dienstag um 19 Uhr ziehen wir auf MAX in die Kartenschlacht. Die Fronten sind klar gezogen: Am Dienstag um 19 Uhr ziehen wir auf MAX in die Kartenschlacht.

Geniale Strategien, niederträchtigster Verrat und Blutfehden bis auf den letzten Lebenspunkt: Eine gute Commander-Partie in Magic: The Gathering ist in Sachen purer Unterhaltung kaum zu schlagen, und das gibt es in unserem kommenden Livestream Magic Nights! Am Dienstag um 19 Uhr tritt Redaktions-Kartenveteran Maurice gegen Ritterfürst Jochen und Nerdkultur-Virtuose Marco zum ehrbaren Dreikampf an. Wir spielen um die zwei Stunden lang eine komplette Runde Multiplayer live auf unserem Twitch-Kanal Monsters and Explosions.

Davor wärmen sich Marco und Maurice schonmal mit einem klassischen Nerdkultur-Livestream auf und diskutieren von 18 bis 19 Uhr über die neue Star-Wars-Serie The Mandalorian und den eingestellten Boba-Fett-Film. Von dort geht es direkt mit Magic Nights los.

Seid ihr dabei? Feuert euren Favoriten im Chat an, stellt ihm Fragen - oder erklärt ihm, was er da für einen Unsinn zusammenspielt und wie er gefälligst noch gewinnen kann! Wir freuen uns auf euch!

Drei eindeutige Gewinnertypen - aber als Sieger kann nur einer vom Platz gehen. Drei eindeutige Gewinnertypen - aber als Sieger kann nur einer vom Platz gehen.

MAX - Monsters & Explosions auf Twitch


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen