Magic: The Gathering Arena - Preview-Stream ab 19 Uhr: Maurice spielt die neue Erweiterung

Wir haben von Wizards of the Coast einen Preview-Account mit allen Karten der neuen Erweiterung erhalten. Ab 19 Uhr auf Twitch zeigt Maurice die fiesesten!

von Maurice Weber,
16.01.2019 17:22 Uhr

Mit einem Preview-Account von Wizards of the Coast zeigen wir euch heute schon das neue Magic-Set Ravnica Allegiance in Arena! Maurice stürzt sich ab 19 Uhr auf unserem Twitch-Kanal Monsters and Explosions in die Kartenschlacht. Wir haben alle Karten zur Auswahl und damit jede Menge Möglichkeiten.

Erster Punkt auf der Tagesordnung: Irgendwie ein Deck mit der gemeinsten Karte des Sets zum Laufen zu bringen - Gebannte Zuschauer!

Die zwingt den Feind jede Runde zu einer qualvollen Entscheidung: Seine Hand abwerfen, den Großteil seiner Lebenspunkte zu verlieren oder eine Horde von Zombies zu erschaffen. Mit sieben Mana ist es nicht die praktischste Karte - aber wäre doch gelacht, wenn sich damit nichts amüsantes anstellen ließe! Ein wenig Schadenfreude ist auch ein wenig Aufwand wert.

Welche Karten und Decks aus Ravnica Allegiance wollt ihr sehen? Lasst es uns in den Kommentaren oder direkt im Twitch-Chat wissen! Maurice ist im Herzen ein niederträchtiger Control-Spieler, der privat am liebsten Jeskai Control spielt, aber er wird sich gern nach euren Wünschen richten und alle Strategien ausprobieren, die euch interessieren! Schaltet ein um 19 Uhr, wir freuen uns auf euch!

Magic Nights
Übrigens: Bei uns gibt's auch regelmäßige Magic-Events! Maurice, Jochen und Marco von Nerdkultur hauen sich jeden Dienstag um 19 Uhr auf unserem Twitch-Kanal Monsters and Explosions live die Karten in epischen Commander-Multiplayerpartien um die Ohren. Vielleicht nicht auf eSport-Niveau, aber dafür mit jeder Menge fieser Intrigen! Außerdem verlosen wir regelmäßig Karten und Decks - schaut doch mal rein! Alle bisherigen Folgen könnt ihr euch in der Magic-Nights-Sammlung anschauen.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen