Maneater - Hai-Rollenspiel auf der E3 2018 angekündigt

Als menschenfressender Hai Jagd auf Menschen machen und dabei aufleveln und Skills erlernen? Bald möglich, dank Maneater.

Beschaulich ist Maneater, aber nur, solange unser Haifisch satt ist. Beschaulich ist Maneater, aber nur, solange unser Haifisch satt ist.

Im Action-Rollenspiel Maneater gehen wir mal nicht als mutiger Held auf epische Reise, sondern als Hai in die Gewässer um ein Urlaubsparadies. Nachdem die Menschen ziemlich fies zu uns waren, als wir noch ein ganz kleiner Fisch waren, nehmen wir nun Rache.

Wir schwimmen mit unserem zähnestarrenden Hai durch eine offene Ozean-Spielwelt, immer schön nah an Stränden und Surfergebieten, denn da tummeln sich arglose Touristen.

Maneater - Screenshots des Hai-Rollenspiels ansehen

Maneater versteht sich als Hai-Rollenspiel, so leveln wir unsere schwimmende Fressmaschine mit der Zeit auf, erlernen neue Skills und werden so noch tödlicher für unvorsichtige Menschen. Nicht nur der Ozean, sondern auch Sumpfgebiete umfassen die offene Spielwelt.

Entwickler Blindside und Publisher Tripwire stellten das ausgefallene Maneater auf der PC Gamer Show im Rahmen der E3 2018 vor. Maneater ist ein reines Singleplayer-Spiel und befindet sich bereits auf Steam, als Releasezeitraum wurde aber bislang nur »bald« kommuniziert. Im Folgenden könnt ihr euch den Enthüllungstrailer von der E3 anschauen:

Maneater - E3-Trailer zeigt das verrückte Haifisch-Rollenspiel Video starten 0:50 Maneater - E3-Trailer zeigt das verrückte Haifisch-Rollenspiel

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.