Tomb Raider-Der Film ist bereits vor dem offiziellen Start in aller Munde und das soll noch gesteigert werden. Filmstudio Paramount Pictures will eine gigantische Marketing-Kampagne auf die Beine stellen, um den Film mit Angelina Jolie gebührend zu verkaufen. Dann sollte es nicht mehr lange dauern, bis uns Lara von einer Getränke-Dose anlächelt. Der Film startet am 15. Juni in amerikanischen Kinos.
(jt)
Marketing für Tomb Raider-Film
von
GameStar Redaktion,
12.04.2001 13:05 Uhr
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Ihr Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Sie haben versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Ihr Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Sie verfügen nicht über die nötigen Schreibrechte.
Bei Fragen oder Problemen nutzen Sie bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.