Marvel's Avengers 4 - Mysteriöses Bild wirft Fragen auf

Die Nachdreharbeiten zum Marvel-Film Avengers 4 sind nun auch beendet. Dazu gibt es ein mysteriöses Bild von den Regisseuren des Films: Doch was soll es darstellen?

Marvels Avengers: Infinity War - Neuer Trailer: Die Schlacht gegen Thanos beginnt Video starten 2:20 Marvel's Avengers: Infinity War - Neuer Trailer: Die Schlacht gegen Thanos beginnt

Nachdem bereits Anfang des Jahres die offiziellen Filmarbeiten zu Marvel's Avengers 4 abgeschlossen wurden, ist jetzt auch die letzte Szene der Nachdreharbeiten im Kasten. Zu Feier des Tages melden sich die beiden Regisseure des Films, Anthony und Joe Russo, mit einem neuen und ziemlich mysteriösen Bild zu Wort. Auch nach einem zweiten Blick wirft das Bild Fragen auf: Was soll es darstellen?

Link zum Twitter-Inhalt

Nächstes Jahr geht das gigantische Zusammentreffen der zahlreichen Marvel-Helden gegen den übermächtigen Thanos in die zweite Runde. Nach dem sensationellen Kinoerfolg von Avengers: Infinity War mit einem mächtigen Cliffhanger, fiebern Fans bereits der Auflösung entgegen, welches Schicksal die Filmemacher für die beliebten Superhelden vorgesehen haben.

Bis heute ist strengste Geheimhaltung rund um die Produktion angesagt. Noch gibt es keinen offiziellen Filmtitel, über die Handlung wird auch noch nichts verraten und dann wären da noch die Infos darüber, welcher Held die Schlacht gegen Thanos nun überlebt hat oder nicht. Dass es Opfer geben wird, ist unstreitig und wurde schon im Vorfeld von Marvel-Chef Kevin Feige höchstpersönlich bestätigt.

Drehbuchautor Christopher Markus meinte unlängst, dass Avengers 4 sich stark vom Vorgängerfilm unterscheiden wird:

"Wir haben euch das Herz gebrochen. Jetzt werden wir euch das Gehirn wegblasen"

Marvel's Avengers 3: Infinity War - Bilder zum Kinofilm ansehen

Avengers 4 kommt im April 2019 in die Kinos

Ob Avengers 4 an den gigantischen Erfolg des Vorgängerfilms Avengers: Infinity War anknüpfen kann, sehen wir frühestens zum Kinostart am 25. April 2019.

Der dritte Avengers-Film ist mit knapp 3,4 Mio. deutschen Kinobesuchern und über 2 Milliarden Dollar Kino-Einnahmen weltweit nicht nur der erfolgreichste Film des Jahres. Er stellt auch kommerziell sämtliche bisher gezeigten Comic-Verfilmungen und Marvel-Filme in den Schatten.

Fortnite + Avengers: Infinity War - Trailer zum Infinity-Gauntlet-Mashup-Event Video starten 0:20 Fortnite & Avengers: Infinity War - Trailer zum Infinity-Gauntlet-Mashup-Event

zu den Kommentaren (56)

Kommentare(51)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.