Marvel's The Punisher - Staffel 2: Starttermin im Januar enthüllt

Netflix kündigte bereits eine 2. Staffel der Marvel-Serie mit Jon Bernthal im Januar an. Nun wurde der genaue Starttermin versehentlich veröffentlicht. Ein richtiger Trailer lässt noch immer auf sich warten.

von Vera Tidona,
02.01.2019 15:15 Uhr

Marvel's The Punisher - Action-Trailer mit Jon Bernthal zur neuen Netflix-Serie 2:18 Marvel's The Punisher - Action-Trailer mit Jon Bernthal zur neuen Netflix-Serie

Netflix kündigte vor wenigen Wochen bereits die 2. Staffel der Marvel-Serie The Punisher mit Jon Bernthal für diesen Monat an. Einen genauen Starttermin wollte der Streaming-Dienst aber noch nicht bekannt geben. Um die Vorfreude der Fans noch ein wenig auf Spannung zu halten, präsentiert Marvel zwar ein weiteres kurzes Video - und auch hier wird noch kein konkreter Termin genannt.

Hinweise auf einen Starttermin am 18. Januar

Doch nun ist dem Streaming-Dienst wohl eine kleine Panne passiert: Versehentlich wurde der Starttermin für die 2. Staffel von The Punisher bereits auf dem Twitter-Account für Netflix Nordafrika und Mittlerer Osten veröffentlicht: 18. Januar.

Update: Zwischenzeitlich wurde der Eintrag zwar wieder entfernt, doch nun legt der Streamin-Dienst schnell nach und zeigt einen Teaser-Trailer zur 2. Staffel, die nun offiziell den Starttermin bestätigt.

Marvel’s The Punisher - Teaser-Trailer: Jon Bernthal macht sich für die 2. Staffel bereit 1:03 Marvel’s The Punisher - Teaser-Trailer: Jon Bernthal macht sich für die 2. Staffel bereit

Besetzung zu Staffel 2 mit einigen Neuzugängen

Zur Besetzung gehören neben Jon Bernthal als Frank Castle/Punisher, erneut Deborah Ann Woll als Karen Page, Amber Rose Revah als Dinah Madani, Jason J. Moore als Curtis sowie Ben Barnes als Franks Widersacher Billy Russo/Jigsaw.

Neu dabei sind Corbin Bernsen (American Gods) als Anderson Schultz, Annette O'Toole (Smallville) als Eliza Schultz, Josh Stewart (Insidious: The Last Key) als John Pilgrim, Floriana Lima (Supergirl) als Psychotherapeutin Krista Dumont und Giorgia Whigham (The Orville) als clevere Trickbetrügerin Amy Bendix.

Marvel's The Punisher - Bilder zur Serie ansehen

Die Serie handelt von Frank Castle aka The Punisher, der seinen ersten Auftritt bereits in der Marvel-Serie Daredevil hatte. Als der Ex-Soldat Frank Castle Zeuge wird, wie seine Familien auf brutale Weise ermordet wird, schwört er auf Rache. Als eiskalter und rücksichtsloser Superheld The Punisher macht er gnadenlos Jagd auf die Verantwortlichen für die brutale Tat.

Nach dem vorzeitigen Serien-Aus von Iron Fist, Luke Cage und Daredevil befürchten viele Fans auch das schnelle Ende der beiden übriggebliebenen Marvel-Serien auf Netflix. Ob tatsächlich die kommenden Staffeln von The Punisher und Jessica Jones auch die letzten sein werden, ist noch offen.


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen