Medal of Honor - Kostenloser Download bei EA Origin

EA verschenkt in seiner regelmäßigen »Auf's Haus«-Aktion das 10 Jahre alte Medal of Honor: Pacific Assault. Bisher ist der Artikel noch nicht gelistet, aber laut EA soll es »demnächst« so weit sein.

Medal of Honor: Pacific Assault gibt es bei EA Origin für alle angemeldeten Kunden für einen begrenzten Zeitraum gratis als Download. Medal of Honor: Pacific Assault gibt es bei EA Origin für alle angemeldeten Kunden für einen begrenzten Zeitraum gratis als Download.

Es ist vielleiucht nicht mehr das aller aktuellste Spiel der Serie, aber dadurch vielleicht vor allem für Besitzer älterer Hardware interessant und schließlich umsonst: EA verschenkt auf seinem Online-Dienst Origin den FPS Medal of Honor: Pacific Assault für PC.

Unser Test von 2004:Medal of Honor: Pacific Assault

Der Kriegsshooter spielt vor dem Hintergrund des Pazifikkrieges und erschien damals exklusiv für den PC. Um das Spiel auf Origin zu erhalten, sind lediglich zwei Dinge notwendig: ein Account bei EA und noch ein wenig Geduld. Bisher ist der Status auf der Angebotsseite mit »demnächst verfügbar« gekennzeichnet. Wann genau die »Auf's Haus«-Aktion startet und endet, ist derzeit noch unklar. Zusatzkosten fallen jedoch keine an.

Medal of Honor: Pacific Assault - Test-Video Video starten PLUS-Archiv 3:59 Medal of Honor: Pacific Assault - Test-Video

Medal of Honor: Pacific Assault - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (45)

Kommentare(43)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.