Medal of Honor: Pacific Assault - Sechs neue Screenshots

Electronic Arts hat zum nächsten Teil der Medal of Honor-Reihe, Pacific Assault, sechs neue Screenshots veröffentlicht. Offenbar haben die Entwickler vor allem bei den Partikeleffekten einiges verbessert, jedenfalls ist auf den Bildern viel Staub und Rauch zu sehen. Auch ansonsten scheint die Grafikengine nochmal ein gutes Stück aufgebohrt worden zu sein. Einzig die Modelle der Spielercharaktere sehen noch etwas kantig aus und haben unschönes Aliasing. Bis zum Release im Herbst diesen Jahres hat EA aber noch einige Zeit die Optik weiter zu verbessern.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.