Meet & Greet der Plus Redaktion auf der Gamescom

Wir wollen alle Leser der GameStar einladen, sich mit uns auf der Gamescom zu treffen. Wir freuen uns auf euren Besuch. Ganz im Sinne von #gctogether

16.08.2019 09:26 Uhr

Micha hat auf das Schweinchen bestandenMicha hat auf das Schweinchen bestanden

Ihr seid am Mittwoch auf der Gamescom? Ihr wolltet schon immer mal mit Holger, Peter oder Micha über Spiele quatschen, die drei heimlich fotografieren, wenn sie blöde Grimassen schneiden, oder einfach nur mal hallo sagen? Wir wollen euch auch sehr gerne persönlich kennen lernen und haben uns dafür am Mittwoch den 21.08. von 17:30 bis 18:30 Zeit genommen um uns einfach mal ganz locker mit euch zu treffen. Wenn keiner kommt, spielen wir Stellaris!

Wir erwarten euch am #gctogether-Stand in der Halle 10.1, Nummer E70 und freuen uns auf euren Besuch!

Wann: 21.08.2019 von 17:30 bis 18:30 Uhr
Wo: Halle 10.1, Stand E070
Wer: GameStar-Fans mit Gamescom-Eintrittskarte
Warum: Wir wollen euch kennenlernen

Du bist am Samstag auf der Gamescom? Micha veranstaltet eine kleine Stellaris-Lan
Nicht auf der Messe? Sie trotzdem ganz nah dabei, wir Podcasten über Discord!


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen