Microsoft - Kein Blu-ray-Addon für die Xbox 360

Laut einem Bericht von MCV gibt es bei Microsoft keine Pläne für neue externe Geräte für die Xbox 360 , die zum Abspielen von Filmen gedacht sind. Damit scheidet auch ein Blu-ray -Laufwerk aus. Man habe die Kunden nie in irgendeine Richtung zwingen wollen, daher habe man auch das HD-DVD -Laufwerk nicht in die Konsole integriert.

Laut einem Bericht von MCV gibt es bei Microsoft keine Pläne für neue externe Geräte für die Xbox 360, die zum Abspielen von Filmen gedacht sind. Damit scheidet auch ein Blu-ray-Laufwerk aus. Man habe die Kunden nie in irgendeine Richtung zwingen wollen, daher habe man auch das HD-DVD-Laufwerk nicht in die Konsole integriert.

Der Vizepräsident von Microsoft Interactive Entertainment Europe, Chris Lewis, sieht die Zukunft für Filme nun in Downloads und nicht mehr in physikalischen Medien. Dies belege auch die Nachfrage im Video Marketplace von Microsoft.

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.