Midway - Weiterer Entwickler verlässt Firma

von GameStar Redaktion,
20.07.2005 14:00 Uhr

Kurz nach dem Abschied von John Romero verlässt jetzt ein weiterer Entwickler Midway. Es handelt sich dabei um den früheren Black Isle-Designer J.E. Sawyer, der bis vor kurzem noch an dem Titel Gauntlet: Seven Sorrows gearbeitet hat. Gründe für seine Entscheidung hat er bisher noch nicht genannt. Im Gegensatz zu Romero hat er jedoch schon einen neuen Arbeitsplatz: Ab sofort arbeitet Sawyer bei Obsidian Entertainment am Rollenspiel Neverwinter Nights 2 - mit alten Kollegen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen