Mit Micha zu den Wolfenstein-Machern - Als Plus-User eine Reise nach Schweden gewinnen!

Im Advent verlosen wir als ganz besonderes Schmankerl für unsere Plus-User eine Reise nach Schweden. Zu den Wolfenstein-Machern. Mit Michael Graf!

von Jochen Redinger,
30.11.2017 00:01 Uhr

Mit etwas Glück reist einer unserer Plus-User zusammen mit Michael Graf zu den Wolfenstein-Machern nach Schweden! Nein, das da rechts ist nicht Michael, sondern Jens Matthies, der Creative Director von Machine Games. Und sein Panzerhund.Mit etwas Glück reist einer unserer Plus-User zusammen mit Michael Graf zu den Wolfenstein-Machern nach Schweden! Nein, das da rechts ist nicht Michael, sondern Jens Matthies, der Creative Director von Machine Games. Und sein Panzerhund.

Wie jedes Jahr gibt's auch 2017 wieder einen GameStar-Adventskalender mit jeder Menge tollen Preisen - dieses Jahr haben wir uns allerdings noch etwas ganz Besonderes für all diejenigen überlegt, die uns mit einem GameStar-Plus-Abo unterstützen!

Parallel zum Adventskalender läuft ein Plus-Gewinnspiel, in dem wir die volle Ladung Wolfenstein 2: The New Colossus verlosen! Unter allen Plus-Usern, die am Adventskalender-Gewinnspiel teilnehmen, verlosen wir zusätzlich eine Wolfenstein-gebrandete PS4 Slim mit 500 GB Speicherplatz - ein Sammlerstück, von dem es weltweit nur drei Stück gibt - sowie die dazu passende Collector's Edition von Wolfenstein 2 für die PS4. Außerdem dabei: ein PS4-Pro-Controller von Nacon.

Mit Michael nach Schweden

Das Highlight des Gewinnspiels ist aber zweifelsohne die Reise nach Schweden zu Machine Games, den Machern von Wolfenstein: The New Order und Wolfenstein 2: The New Colossus! Gemeinsam mit unserem Plus-Chef und GameStar-Veteran Michael Graf (der Typ da links) geht's für einen glücklichen Plus-User auf Nordfahrt und Studiotour!

Der Trip beinhaltet den Flug nach Stockholm (und zurück), ein Lunch-Treffen mit den Entwicklern und zwei Übernachtungen in Uppsala oder Stockholm - den Übernachtungsort sowie den Reisetermin stimmen GameStar, Bethesda und der Gewinner gemeinsam ab.

Wie kann ich mitmachen?
Alles, was dafür nötig ist, ist die Plus-Mitgliedschaft sowie die einmalige Teilnahme an einem unserer Gewinnspiele aus dem Adventskalender. Wer eingeloggt ist und das Gewinnspiel-Formular ausfüllt, nimmt dann automatisch auch an der Verlosung der Reise nach Schweden und der PS4 Slim teil. Die Beteiligung an mehreren Adventskalender-Gewinnspielen erhöht die Plus-Siegchancen allerdings nicht - wir wollen ja fair bleiben.

Lust auf Schweden? Jetzt GameStar Plus bestellen

Bereits Plus-Mitglied? »Hier geht's zum Adventskalender 2018«

Hinweise und Teilnahmebedingungen

  • Teilnahmeschluss ist der 24. Dezember, 23:59 Uhr
  • Teilnahme nur ab 18 Jahren möglich
  • Der Gewinner muss eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen
  • Im Studio von Machine Games ist Fotografieren untersagt
  • Zenimax (Bethesda) trägt die Kosten für Flug und Übernachtung in Schweden
  • Zenimax (Bethesda) ist nur für den Preis verantwortlich, nicht für das Gewinnspiel an sich

Woher die Entwickler ihre Ideen für das abgedrehte Szenario nehmen? Frag sie am besten selbst, beim Lunch in Uppsala!Woher die Entwickler ihre Ideen für das abgedrehte Szenario nehmen? Frag sie am besten selbst, beim Lunch in Uppsala!


Kommentare(34)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen