Mods für Operation Flashpoint

Das Spiel steht noch nicht einmal in den Läden, trotzdem sind für Operation Flashpoint schon diverse Mods angekündigt. Operation Vietnam soll Sie ins entfernte Asien der 60er und 70er Jahre versetzen, und Sie an dem dortigen, über 10 Jahre währendem Krieg teilnehmen lassen. Das Entwicklerteam scheint schon vollzählig zu sein und die ersten Studien sind bereits erschienen (siehe Screenshot). Weniger weit fortgeschritten hingegen ist der Real War Mod, der bisher lediglich angekündigt worden ist. Gesucht werden noch Fans, die Interesse daran haben, Flashpoint der Realität noch ein Stückchen näher zu bringen. Neue Sounds und verbesserte Ballistik sind nur zwei der vielen Details, die verbessert werden sollen.
Bei all der Begeisterung und dem Engagement der Mod-Designer ist allerdings eine wichtige und entscheidende Sache noch vollkommen im Unklaren. Bisher hat Bohemia Interactive noch nicht verlauten lassen, ob sie die hausinternen Entwicklungstools auch für solche Zwecke zur Verfügung stellen wird. Denn ohne deren Zustimmung wäre den ehrgeizigen Projekten schnell ein Ende gesetzt.
(ab)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.