Mortal Kombat 5: Infos und Bild

von Jan Tomaszewski,
02.01.2002 15:46 Uhr

Kennern der Prügelspiel-Szene wird nicht entgangen sein, dass Midway an einem fünften Teil der Mortal Kombat-Serie arbeitet. Abgesehen von drei gerenderten Bildern und spärlich gestreuten Infohäppchen herrscht allerdings Ungewissheit, was vom neuesten Ableger der digitalen Brachialprügelei zu erwarten ist. In einem Interview mit dem Online-Magazin Xboxaddict hat sich Midway erstmals zu diesem Titel geäußert: Im Vergleich zu seinen Vorgängern soll Mortal Kombat 5 (offizieller Titel: Mortal Kombat) deutlich finsterer werden und nichts für "Spieler mit schwachem Magen" sein. Das Spielprinzip soll komplett neu konzipiert worden sein und mit einigen Überraschungen aufwarten können. Gamecube-, Xbox- und Playstation 2-Version wurden bereits angekündigt -- eine PC-Version gilt als sehr wahrscheinlich. Ende 2002 heißt es dann wieder Finish Him.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen