Mount & Blade: Fire and Sword - Demo (v1.141) zum Download

Die Demo zum Open-World-Rollenspiel Mount & Blade: Fire and Sword bieten einen ersten Eindruck auf den Paradox Interactive-Titel und enthält bereits alle Daten der Vollversion in der Version 1.141.

von Christian Fritz Schneider,
22.06.2011 11:30 Uhr

Wie schon bei den früheren Spielen der Serie liefert auch die Demo zu Mount & Blade: Fire and Sword bereits alle Inhalte der Vollversion (v1.141). Allerdings lässt sich die nicht freigeschaltete Fassung nur bis zum Charakter-Level 7 spielen. Wer das Open-World-Rollenspiel vom Publisher Paradox Interactive danach weiter nutzen will und seine Spielfigur die Ränge hinaufklettern lassen möchte, muss den Titel kaufen. Wer das Schwertkampf- und Musketenspiel also in Ruhe ausprobieren will, kann mit diesem Download nichts falsch machen.

Demo
Größe: 848,3 MByte
Sprache: mehrsprachig


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen