Mythos - Open-Beta-Test nicht vor August

Wer auf den Open-Beta-Test des kostenlosen Online-Rollenspiel Mythos wartet, muss sich wohl oder übel noch etwas in Geduld üben.

Wer auf den Open-Beta-Test des kostenlosen Online-Rollenspiel Mythos wartet, muss sich wohl oder übel noch etwas in Geduld üben. Wie Max Schaefer von Entwickler Flagship Studios jetzt in einem Interview erklärt hat, werde es noch mindestens einen Monat dauern, ehe diese finale Testphase an den Start gehe.

Das Team habe sich in der jüngsten Vergangenheit auf die Entwicklung des Bezahlsystems sowie einiger Support-Tools für Mythos konzentriert, so dass die Open-Beta verschoben werden musste. Man wolle diese Funktionen fertigstellen, ehe der nächste Schritt anstehe. Laut Schaefer hat diese Verzögerung jedoch auch eine gute Seite, denn die Open-Beta werde entsprechend besser und "fertiger" sein als bei einer früheren Veröffentlichung.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.