Nail'd - Erster Patch zum Download

Der erste Patch für das Rennspiel Nail'd behebt einen nervigen Fehler bezüglich der Display-Auflösung.

von Peter Smits,
05.12.2010 11:29 Uhr

Die Entwickler von Techland haben einen ersten Patch für den Fun-Racer Nail'd veröffentlicht. Das Update ohne richtige Versionsnummer soll einige kleine Fehler beheben, die vom Publisher Deep Silver nicht genau benannt wurden. Ein spezieller Bug, durch den sich das Spiel nicht die gespeicherte Bildschirmauflösung merkte, soll nun behoben sein.

Techlands Rennspiel Nail'd ist eine Mischung aus Disneys Offroad-Raser Pure und dem Stunt-Baukasten Trackmania. Auf 16 abgedrehten Strecken heizen Sie mit Quads oder Motorrädern um den Sieg, legen haarsträubende Sprünge hin oder meistern noch haarsträubendere Stunts.

» Den GameStar-Test von Nail'd lesen

Nail'd - Screenshots ansehen

Patch
Größe: 103,1 MByte
Sprache: Deutsch

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.