Nascar 4 Patch

von GameStar Redaktion,
26.04.2001 17:04 Uhr

Für die Rennsimulation Nascar 4 ist der erste Patch erschienen. Eine lange Liste von Fehlern wird durch dieses Update behoben. Vor allem Probleme mit der KI wurden ausgemerzt, so dass die Gegner sich nun deutlich besser verhalten und weniger Unfälle verursachen. Aber auch der Multiplayerpart wurde noch einmal gehörig aufpoliert, indem Bugs beseitigt und Detailverbesserungen vorgenommen werden.

Sie finden die 4 MByte großen Patches (US- und Internationale Version) in unserer Patches-Sektion.
(ab)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen