Need for Speed: World Online - Screenshots: Verbesserte Grafik

Der Publisher Electronic Arts präsentiert neue Screenshots aus dem Rennspiel Need for Speed: World Online.

Das Entwicklerteam von EA Singapore hat allem Anschein nach in den vergangenen Monaten viel Zeit investiert, um die Grafik des Rennspiels Need for Speed: World Online zu verbessern. Das stellen die just veröffentlichten Screenshots eindrucksvoll unter Beweis.

Besagte Bilder präsentieren Ihnen jeweils eine Szene aus einer älteren und der aktuellen Version von Need for Speed: World Online im direkten Vergleich. Dabei wird schnell deutlich, dass vor allem der Detailgrad kräftig nach oben geschraubt wurde und die Schauplätze allgemein sehr viel besser aussehen. Zudem wurden neue Licht- und Schatteneffekte eingebaut, die sich positiv auf die Atmosphäre auswirken.

» Die neuen Screenshots von Need for Speed: World Online ansehen
» Das neueste Video von Need for Speed: World Online ansehen

Need for Speed: World - Grafikvergleich: Alt gegen Neu ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.