Netzteile - 90Plus wird neuer Standard

Laut dem CEO von Deltra Electronics , Yancey Hai, wird der aktuelle Energieeffizienz-Standard 80Plus in den nächsten drei bis fünf Jahren durch 90Plus ersetzt. Es gäbe noch Raum für Verbesserungen, so Hai. Delta Electronics selbst bietet 13 Netzteile an, die das 80Plus-Zertifikat besitzen, arbeitet aber bereits an Produkten für den neuen Standard. Hohe Energieeffizienz sorgt für geringere Kosten und weniger Abwärme, ist also auch für die Endkunden wichtig.

Laut dem CEO von Deltra Electronics, Yancey Hai, wird der aktuelle Energieeffizienz-Standard 80Plus in den nächsten drei bis fünf Jahren durch 90Plus ersetzt. Es gäbe noch Raum für Verbesserungen, so Hai. Delta Electronics selbst bietet 13 Netzteile an, die das 80Plus-Zertifikat besitzen, arbeitet aber bereits an Produkten für den neuen Standard. Hohe Energieeffizienz sorgt für geringere Kosten und weniger Abwärme, ist also auch für die Endkunden wichtig.

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.