Neuer Film-Talk auf MAX: Die Quadrataugen & Joker

Batmans intimster Feind schlägt gerade so richtig auf der großen Leinwand ein. Wir wollen über die Oscar-Hoffnung Joker sprechen – und heben dabei ein neues Talk-Format aus der Taufe.

von Jochen Redinger,
02.10.2019 12:53 Uhr

Wie wird aus einem normalen Mann der Bösewicht, der ganz Gotham und Batman immer und immer wieder in Atem hält? Joker mit Joaquin Phoenix will genau diese Frage beantworten und dabei hinter die Gefühlskulissen des wohl ikonischsten Batman-Schurken blicken. Und schenkt man den Kritikern Glauben, schafft er das auch!

Wir wollen in unserem neuen Format »Die Quadrataugen« aber nicht nur die Meinung anderer rezitieren, sondern haben den Film selbst gesehen, um mit euch zusammen - spoilerfrei - darüber zu reden. Wir, das sind Marco von Nerdkultur, Fabian von Quadratauge und Julius von MAX.

Zusätzlich zum Hauptthema Joker geht's außerdem um Birds of Prey und die Spidey-Versöhnung zwischen Marvel und Sony. Zuschauen lohnt sich als Film-Fan also auf jeden Fall, darüber hinaus gibt's für Spielkinder aber auch noch was zu gewinnen: Wir verlosen Nerfblaster von Hasbro!

Die Quadrataugen & Joker auf MAX - Monsters & Explosions


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen