Neues von NHL 2001

von GameStar Redaktion,
20.07.2000 08:43 Uhr

Über EA Sports' diesjährige Edition des Referenz-Eishockeyspiels ist noch nicht viel bekannt. Immerhin steht fest, welcher Spieler auf der Schachtel abgebildet wird: Owen Nolan, den Captain der San Jose Sharks, einer der besten Puckjäger der Liga. In der offiziellen Presse-Erklärung wird er mit den Worten zitiert: "Es ist eine große Ehre für mich, auf einem EA Sports-Produkt zu erscheinen." Dass EA ein hübsches Sümmchen ausgespuckt hat, war demnach wohl sekundär...
(gun)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen