New World - Entwickler zeigt Tag-Nacht-Zyklus, erste Alpha-Einladungen für Amazons MMO sind raus

Die Amazon Game Studios teilten einen klitzekleinen Ausschnitt aus ihrem kommenden MMO und versandten die ersten Alpha-Einladungen.

von Martin Dietrich,
25.09.2018 16:52 Uhr

Einige wenige Spieler sind seit Kurzem beim Alpha-Test von New World dabei.Einige wenige Spieler sind seit Kurzem beim Alpha-Test von New World dabei.

Vor wenigen Tagen hat Amazon begonnen, Einladungen zum ersten Alpha-Test von New World rauszuschicken. Eine zufällige, kleine Gruppe an Spielern wurde ausgewählt, die ersten Schritte im Amerika des 17. Jahrhunderts machen zu dürfen.

Wollt ihr ebenfalls zum Pool möglicher Alpha-Tester dazugehören, müsst ihr euch über die offizielle Webseite für die Alpha anmelden. Mithilfe eures Amazon-Kontos könnt ihr euch einloggen und in die Liste eintragen lassen. Sobald ihr ausgewählt worden seid, sollte eine E-Mail in eurem Postfach liegen.

Über Twitter gaben die Entwickler auch Einblicke in den Tag-Nacht-Zyklus von New World. Der Videoausschnitt präsentiert zwei Fachwerkhäuser und die sich verändernde Lichtstimmung im Verlauf des Tages. Einen ersten richtigen Trailer mit authentischen Spielszenen ist uns Amazon aber immer noch schuldig. Auch beim Thema Releasetermin hält sich der Internet- und Versandriese momentan noch bedeckt.

In New World kämpfen Spieler um verschiedene Territorien, gründen mit Freunden Kompanien oder erschaffen eigene Festungen und Dörfer. Dabei steht Survival- und Rollenspiel-Gameplay im Fokus, die Spielwelt setzt auf ein mittelalterliches Setting mit übernatürlichen Elementen. Unten könnt ihr euch einige Screenshots von New World anschauen.

New World - Screenshots ansehen


Kommentare(62)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen