No Show: Diablo 3 - Was uns gefehlt hat

von Gunnar Lott,
20.05.2005 02:22 Uhr

Was auf der E3 leider nicht gezeigte wurde, war Diablo 3 -- trotz wilder Gerüchte im Vorfeld hüllt sich Blizzard zu diesem Thema weiterhin in Schweigen. Schade. Ebenfalls abwesend: Stalker. Äußerungen von THQ-Mitarbeitern war zu entnehmen, dass das Team (das ja schon ziemlich im Verzug ist) in Kiew geblieben ist, um unter Hochdruck an dem heiß erwarteten Ego-Shooter zu arbeiten. Und ein Favorit der Redaktion fehlt auch: Fallout 3. Am Bethesda-Stand hing zwar ein Plaket, aber ansonsten: Fehlanzeige.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen