Nvidia Forceware - Neue Treiberversion 56.72 verfügbar

Wie unsere Schwesterzeitschrift PCWelt meldet, hat Nvidia die Forceware-Grafikkartentreiber in der neuen Version 56.72 veröffentlicht.

Laut der Änderungsliste entsprach beispielsweise die Leistung in Star Wars Galaxies bislang (unter XP und mit einer Geforce FX 5200/FX5900/FX5950 Ultra) nicht den Erwartungen. Dies wurde korrigiert. Leistungsverbesserungen sind auch für Far Cry (Windows XP, GeForce FX 5200/FX5900/FX5950 Ultra) zu vermelden -- das Wasser wurde beispielsweise bei den alten Treibern nicht sauber gerendert.

Zu den Bugfixes zählt unter anderem ein Absturzproblem bei Apocalyptica. Hier gab es einen Konflikt, wenn 3D-Stereo aktiviert und wieder deaktiviert wurde. Weitere Infos können Sie der im PDF-Format vorliegenden englischsprachigen Änderungsliste entnehmen.

Der Download der Forceware-Treiber in der Version 56.72 nimmt 17,7 MByte für Windows 200 und 10,9 MByte für Windows XP in Anspruch. Die neue Fassung gibt es bislang nur für Windows 2000 sowie XP.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.