Open Worlds - Livestream-Talk mit Natascha, Fabiano & Jonas

Um 18 Uhr diskutieren wir heute über das Thema Open World. Seid dabei, diskutiert mit und teilt uns eure Meinungen live mit.

von Jonas Gössling,
30.03.2021 12:42 Uhr

Egal ob Assassin's Creed Valhalla, Far Cry 6, oder Dying Light 2: Open Worlds erfreuen sich 2021 immer noch einer großen Beliebtheit. Die offenen Welten sind über die Jahre sogar so großgeworden, dass sich eigene Subgenres gebildet haben. Zeit genug, dass wir uns zusammen mit euch einmal mit der Richtung auseinandersetzen.

Im Livestream auf unserem Twitch-Kanal MAX diskutieren wir heute ab 18 Uhr über Open Worlds. Wir sind in diesem Falle Natascha Becker, Fabiano Uslenghi und Jonas Gössling. Zusammen mit euch wollen wir uns über die vielen Facetten der offenen Welten unterhalten und herausfinden, was das Genre so besonders macht.

Die 100 besten Open-World-Spiele aller Zeiten: Von Assassin's Creed bis DayZ   1541     57

Mehr zum Thema

Die 100 besten Open-World-Spiele aller Zeiten: Von Assassin's Creed bis DayZ

Zusammen werden wir vielleicht nicht die Welt erobern, aber ein paar Stunden über eine der populärsten Spielerichtungen philosophieren. Habt ihr Fragen an Natascha, Fabiano oder Jonas? Dann seid live dabei und stellt sie uns im Chat!

Los geht's heute um 18 Uhr im Livestream auf MAX. Wir freuen uns auf euch!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.