Opera 8.5 - 1,6 Millionen Downloads

von GameStar Redaktion,
23.09.2005 16:25 Uhr

Die am vergangenen Dienstag veröffentlichte Opera-Version 8.5 (siehe News) ist innerhalb weniger Tage über 1,6 Millionen Mal heruntergeladen worden. Dies berichtet das IT-Onlinemagazin golem.de.

Zwar konnten die norwegischen Entwickler die Zahlen des Konkurrenten Firefox nicht übertreffen, der große Zuspruch ist dennoch bemerkenswert. Nach Angaben von Opera Software wurden viele Downloads über den Internet Explorer vorgenommen. Dies weckt die Hoffnung der Norweger, dass sich der Nutzer nun eher dem Opera zuwendet.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen