Seite 2: Pariah

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Ist das etwa Unreal 2?

In der Hauptstadt kämpfen wir gegen fliegende Roboter und feindliche Söldner. In der Hauptstadt kämpfen wir gegen fliegende Roboter und feindliche Söldner.

Die Entwickler verwenden für Pariah eine modifizierte Version der aktuellen Unreal-Engine. Zwar erreicht die Vegetation in den zahlreichen Außenlevels nicht die Klasse eines Far Cry, durch scharfe Texturen und aufwändige Architektur gibt's trotzdem einige Aha-Momente. Sehr gut gelungen sind zum Beispiel die Waffeneffekte: Granatenexplosionen verzerren wie in Doom 3 die Umgebung, Raketen ziehen einen dicken Rauchschweif hinter sich her. Außerdem lassen sich etwa Wachtürme dank der Havok-Physik-Engine mit ein paar gezielten Schüssen spektakulär einreißen. Problem: Ähnlich wie im Ego-Shooter Red Faction funktionieren solche Abrissaktionen nur an dafür vorgesehenen Stellen.

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