Patch zu Battlefield 1942

von Alexander Beck,
12.09.2002 15:28 Uhr

Battlefield 1942 steht noch nicht mal zum Verkauf in der Regalen, da wird schon der erste Patch auf den Markt geworfen. Das jetzt veröffentlichte Update für den Mulitplayer-Hit wiegt stolze 15 Mbyte und befindet sich in unserer Patches-Sektion. Dafür gibt es aber auch eine Menge an Verbesserungen. So wird unter anderem die Stabilität der Server erhöht und zahlreiche weitere Mehrspieler-Probleme behoben. Zudem können Jeeps und Kübelwagen nun nicht mehr im Boden versinken.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen