Patch zu Daikatana veröffentlicht

von GameStar Redaktion,
15.07.2000 14:38 Uhr

Zu Ion Storms 3D-Action-Spiel Daikatana gibt es nun den ersten Patch. Der Patch behebt nicht nur Fehler im Single-Player-Modus, sondern bringt auch diverse Neuerungen im Multiplayer-Modus mit sich. Unter anderem wurde ein neuer "Instagib" Modus im Deathmatch, CTF und DeathTag bereitgestellt. Vorsicht: Bei Installation werden alle Savegames gelöscht. Details zu den kompletten Änderungen gibt's unter www.daikatana.com. Die insgesamt knapp 44 MByte große Datei kann man sich in unserem Download-Bereich heruntergeladen werden.(fm)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen