PC-Releases der Woche - Die Neuerscheinungen vom 28. Mai bis 01. Juni

Wir haben die Spieleveröffentlichungen der aktuellen Woche zusammengefasst: Diese Titel erscheinen vom 28. Mai bis 01. Juni für PC und Konsolen.

von Martin Dietrich,
28.05.2018 17:06 Uhr

Agony geht nicht zimperlich mit drastischen Bildern um. Doch kann der Titel spielerisch überzeugen? Agony geht nicht zimperlich mit drastischen Bildern um. Doch kann der Titel spielerisch überzeugen?

Die aktuelle Spielewoche hat ebenfalls die drückenden Außentemperaturen festgestellt und gibt einem kaum Gründe, daheim vorm Rechner zu hocken. Im Release-Kalender sieht es momentan recht dünn aus, einige Möglichkeiten für zockerreiche Tage gibt es aber dennoch.

Passend zu den tropischen Temperaturen könnt ihr in Agony die Hölle erkunden und müsst grausamsten Folterinstrumenten entkommen. Der Trip durch die Unterwelt ist gespickt mit viel Blut, Eiter- und Gedärmsaft und sehr wahrscheinlich nichts für zarte Gemüter. Kurz nach dem Release haben die Macher auch einen Patch versprochen, der die Gewaltsoße noch mal verschärfen und zuvor vorgenommene Zensurmaßnahmen entfernen soll.

Street Fighter wird 30

Ähnlich unbekümmert geht Die for Valhalla! mit dem roten Lebenssaft um. Als Wikinger schwingt ihr die Axt und kämpft euch im Stil eines Beat 'em ups durch die nordische Welt. Dank lokalem Koop könnt ihr noch drei weitere Freunde einladen.

Am selben Tag erscheint die Street Fighter 30th Anniversary Collection. Die Geburtstagsedition enthält zwölf Spiele der bekannten Prügelreihe und bietet die Möglichkeit, die glorreiche Vergangenheit von Street Fighter wieder zu erleben. Mithilfe einer internen Museumsfunktion visualisieren die Entwickler die letzten 30 Jahre Entwicklungsgeschichte mit Making-of-Material.

Ebenfalls in dieser Woche beglückt uns das Indie-Action-Adventure Moonlighter mit einem motivierenden Loot-System. Im GameStar-Test konnte der Dungeon Crawler mit Pixelgrafik unseren Tester Manuel überzeugen, der dem Spiel eine Wertung von 84 Punkten gab.

Agony - Screenshots ansehen

Die wichtigsten Game Releases vom 28. Mai bis zum 01. Juni

Dienstag, 29. Mai

Mittwoch, 30. Mai

Donnerstag, 31. Mai

Die Woche für Konsolen-Besitzer: Veröffentlichungen für PS4, Xbox One und Nintendo-Geräte

Agony - Story-Trailer zeigt uns eine neue Seite der Hölle 2:50 Agony - Story-Trailer zeigt uns eine neue Seite der Hölle


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen