PC-Releases der Woche: Falls ihr es vergessen habt, am Freitag erscheint Wolfenstein

In der Woche vom 22. bis zum 26. Juli erscheinen für den PC gleich zwei neue Wolfenstein-Spiele und Beyond: Two Souls und Monster Boy und, und, und. Wir listen euch alle wichtigen Releases auf Steam und im Epic Store auf.

In Wolfenstein Youngblood legen wir uns mal wieder mit Nazis an, diesmal allerdings im Paris der 1980er Jahre. In Wolfenstein Youngblood legen wir uns mal wieder mit Nazis an, diesmal allerdings im Paris der 1980er Jahre.

Eine neue Woche und wieder einmal eine neue Gelegenheit, weitere fantastische PC-Spiele zu entdecken. Und wir helfen euch dabei! Hier findet ihr schön übersichtlich alle wichtigen Releases der Woche vom 22. bis zum 26. Juli auf Steam und im Epic Games Store.

Das größte Highlight der Woche wird ohne Frage Wolfenstein: Youngblood. In dem Nachfolger von The New Colossus aus dem Jahr 2017 verschlägt es uns ins Paris der 1980er Jahre. Wie wir es von der Shooter-Serie gewohnt sind, kämpfen wir wieder einmal gegen bösartige Nazi-Besatzer, allerdings können wir in Youngblood die gesamte Story auch zu zweit im Koop erleben.

Parallel dazu erscheint am Freitag auch noch der Virtual-Reality-Ableger Wolfenstein: Cyberpilot. Darin hacken wir alle möglichen Mechs, Panzerhunde und ähnliche Maschinen, um mit ihnen auf VR-Nazijagd zu gehen, und das alles ebenfalls im schicken 80er-Jahre Paris.

Der Koop-Trailer zu Wolfenstein: Youngblood lässt uns im Duo aufs Regime los Video starten 1:48 Der Koop-Trailer zu Wolfenstein: Youngblood lässt uns im Duo aufs Regime los

Wer es etwas ruhiger mag, kann sich außerdem mal das Grafik-Adventure Vane anschauen, das erscheint am Dienstag, den 23. und gehört für uns schon jetzt zu den schönsten Spielen des Jahres 2019. Jump&Run-Freunde erwartet das bunte Metroidvania Monster Boy and the Cursed Kingdom, das es acht Monate nach seinem Konsolen-Release nun auch auf den PC schafft.

Wer zu guter Letzt nicht nur auf Steam, sondern auch im Epic Store shoppen möchte, dem empfehlen wir Beyond: Two Souls. Das cineastische Abenteuer mit den Hollywood-Schauspielern Ellen Page und Willem Dafoe in den Hauptrollen gibt es ein Jahr lang exklusiv nur bei Epic, 2020 dürfte es dann auch bei Steam landen.

Alle PC-Releases 2019 auf einen Blick: Unsere Liste mit allen Neuerscheinungen

Montag, 22. Juli

Dienstag, 23. Juli

Mittwoch, 24. Juli

Donnerstag, 25. Juli

Freitag, 26. Juli

Top Games 2019 - Video: Alle wichtigen Releases für die zweite Jahreshälfte Video starten 14:21 Top Games 2019 - Video: Alle wichtigen Releases für die zweite Jahreshälfte

zu den Kommentaren (74)

Kommentare(68)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.