Peter Molyneux plant PC-Spiel!

von GameStar Redaktion,
17.01.2001 16:12 Uhr

Wie Peter Molyneux gestern bei einem Lionhead-Besuch in Guildford unserem Redakteur Gunnar Lott sagte, plant er nach der Fertigstellung von Black & White definitiv wieder ein PC-Spiel. Genaueres wollte uns noch nicht mittteilen, allerdings sollen diesmal keine kleinen Männchen darin vorkommen. Peter: "Bisher hatten alle meine Spiele Wuselmännchen. Das reicht jetzt." Die nächsten Programme aus dem Hause Molyneux werden allerdings die beiden Geheimnis-umwitterten Titel der Lionhead-Satelliten Big Blue Box und Intrepid. Die sollen die Black & White-Engine verwenden und exklusiv für die Xbox erscheinen.
(gun)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen