Piranha-Bytes-Rollenspiel - Teaser-Website des Geimprojekts

Um das derzeit unter dem Namen Project RPB bekannte Geheim-Rollenspiel von Piranha Bytes ziehen noch immer dicke Nebelschwaden der Verschleierung.

Um das derzeit unter dem Namen Project RPB bekannte Geheim-Rollenspiel von Piranha Bytes ziehen noch immer dicke Nebelschwaden der Verschleierung. Um die Spekulationen seitens der Fans weiter anzuheizen, hat der Publisher Deep Silver jetzt die offizielle Teaser-Website an den Start gebracht.

Das Panorama gewährt dabei einen ersten, fernen Blick auf die Welt des Rollenspiels. Alle bisher bekannten Fakten über das Spiel wurden in den „Häufig gestellten Fragen“ (FAQ) zusammengetragen. Diese lassen sich sowohl im Deep-Silver-eigenen Forum oder auch über die Foren der Fanseite „World of Piranha“ diskutieren. Zudem können Sie sich für einen Newsletter registrieren.

zu den Kommentaren (43)

Kommentare(42)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.