PlayStation 3 - Erste Erfahrungen: Daniel Visarius berichtet

von GameStar Redaktion,
23.03.2007 14:22 Uhr

Der Launchtag der PlayStation 3 ist selbst bei den PC-Nutzern der GameStar-Redaktion nicht spurlos vorübergegangen: Unser Leiter der Hardware-Abteilung Daniel Visarius hat sich heute morgen ein Exemplar der Konsole gekauft. Doch sein Interesse liegt nicht vornehmlich bei Spielen. Er möchte seine PlayStation 3 vor allem als Linux-System und als Media-Center-Computer für den Fernseher benutzen. Von seinen Erfahrungen schreibt er jetzt in unserem GameStar-Blog.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen