PlayStation 3 - Gerücht um Releasetermin

von GameStar Redaktion,
15.01.2007 13:44 Uhr

Ein kurzer Blick in die Welt der Konsolen: Wie diverse Magazine berichten, kursiert momentan der 23. März als angeblicher Releasetermin für die PlayStation 3 in Europa durch das Internet. Sogar ein großer Händler habe diesen Termin schon in den Mund genommen.

Ein weiterer Hinweis: Laut GamesIndustry.biz soll die Werbekampagne der Next Generation-Konsole in Großbritannien noch vor Ende März 2007 anlaufen. Eine offizielle Stellungnahme seitens Sony liegt allerdings noch nicht vor.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen