Playstation 4, PSVR und Games stark reduziert - Day of Play bei Amazon und Mediamarkt [Anzeige]

Sony reduziert die Preise für PS4, PSVR und viele Games teils drastisch - es sind wieder Days of Play! Amazon und Mediamarkt machen mit, wir haben die Deals für euch.

PlayStation VR Megapack: Der perfekte Einstieg in die virtuelle Realität - schon weil einige Top-Games beiliegen. PlayStation VR Megapack: Der perfekte Einstieg in die virtuelle Realität - schon weil einige Top-Games beiliegen.

Sony feiert die Days of Play und wenn ihr schnell bestellt, könnt ihr das lange Pfingstwochenende noch zum exessiven Gamen mit der neuen Hard- oder Software nutzen. Mit dabei sind PS4-Konsolen mit Games oder exklusivem Days-of-Play-Gehäuse, ganz viel Playstation VR und natürlich massenweise PS4-Games zu niedrigen Preisen.

Sony Days of Play bei Amazon

Sony Days of Play bei Mediamarkt

Angesichts der Verkaufszahlen der PS4 dürftet ihr bereits so gut wie alle eine entsprechende Konsole haben, wie wäre es daher mit einem Zubehör, das ein wenig Sci-Fi in euer Wohnzimmer bringt? Playstation VR ist im Megapack für nur 229€ zu haben - sowohl bei Amazon als auch bei Mediamarkt und natürlich auch bei Sony direkt.

Das Bundle aus Playstation VR (2nd Gen), Kamera und einer großen Ladung Top-Games ist schon aufgrund der Auswahl der mitgelieferten Spiele eine erstklassige Wahl: Ihr bekommt Skyrim VR, Doom VFR, Wipeout Omega Collection und den wohl besten Plattformer des letzten Jahres, Astro Bot gleich mit dazu.

Wenn ihr euch dann noch ein paar Move-Controller und das Spiel Blood&Truth (Gamepro-Test: 90%) besorgt, erlebt ihr schon an Pfingsten 2019 wie sich Spiele in der Zukunft anfühlen - das Action-Spektakel ist teuer und aufwändig nach AAA-Maßstäben produziert und lässt euch beim Spielen recht zuverlässig die Kinnlade herunterklappen.

Sony Playstation VR Megapack mit PSVR, Kamera und Spielebundle für 229€

Blood & Truth ist ein spielbarer Actionfilm - John Wick meets James Bond. Blood & Truth ist ein spielbarer Actionfilm - John Wick meets James Bond.

Days of Play - Angebote bei Amazon

Alle Angebote bei Amazon

Days of Play - Angebote bei Mediamarkt

Days of Play vom 07. - 17. Juni 2019

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.