Port Royale 2

Take 2 hat zeitgleich zum Verkaufsstart des Aufbauspiels Port Royale 2 eine Demo veröffentlicht. Die knapp 230 MByte große deutsche Testversion enthält vier der fünf im Spiel enthaltenen Szenarien. In der Demo sind allerdings einige Einschränkungen integriert: So ist die Laufzeit auf ein Spieljahr begrenzt. Trotzdem genug Zeit, um sich einen Eindruck vom fertigen Spiel zu machen.

30.04.2004 11:17 Uhr

Take 2 hat zeitgleich zum Verkaufsstart des Aufbauspiels Port Royale 2 eine Demo veröffentlicht. Die knapp 230 MByte große deutsche Testversion enthält vier der fünf im Spiel enthaltenen Szenarien. In der Demo sind einige Einschränkungen integriert: So ist die Laufzeit auf ein Spieljahr begrenzt. Trotzdem genug Zeit, um sich einen Eindruck vom fertigen Spiel zu machen.

Demo (Plus)
Größe: 219,1 MByte
Sprache: Deutsch


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen