Postal 3 - Arbeiten stehen kurz vor dem Abschluss

Laut dem Team von Running with Scissors befindet sich der Ego-Shooter Postal 3 in der letzten Phase der Entwicklung. Auch ein vager Termin für den Release steht fest.

Das Warten auf den Ego-Shooter Postal 3 hat aller Wahrscheinlichkeit schon bald ein Ende. Wie Vince Desi von Entwickler Running with Scissors jetzt verkündet hat, seien die Arbeiten an dem Actionspiel fast abgeschlossen. In naher Zukunft werde es den sogenannten »Goldstatus« erreichen und dann für die Produktion vorbereitet.

Desi hatte außerdem einige Neuigkeiten bezüglich der Veröffentlichung von Postal 3 parat. Den aktuellen Planungen zufolge soll der Shooter im Verlauf des Mai 2011 auf den Markt kommen. Voraussetzung dafür sei jedoch, dass man in Kürze einen Vertrag mit einem Publisher abschließen könne. Sollte dies nicht der Fall sein, werde man mit großer Wahrscheinlichkeit den Weg des digitalen Vertriebs einschlagen.

Postal 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (74)

Kommentare(71)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.