Quake 4: Lässt id es entwickeln?

von Peter Steinlechner,
27.07.2001 12:58 Uhr

Kommt Quake 4? Laut einer Meldung auf FGN Online arbeitet Raven Software (u.a. Star Trek: Voyager) im Auftrag von id Software bereits seit mehreren Monaten an dem Ego-Shooter; ein offizielle Bestätigung steht noch aus.
Der Deal würde jedenfalls zur derzeitigen Geschäftispolitik von id passen: Die Firma ist seit kurzer Zeit bemüht, andere Entwickler mit der Produktion neuer Titel auf Basis der legendären Serien zu beauftragen. So werkelt seit einiger Zeit ein Fremd-Team an Return to Castle Wolfenstein. Auch eine Game-Boy-Color-Version des id-Klassikers Commander Keen erschien zwar mit id-Logo, wurde aber außer Haus produziert.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen