Quiz der Woche: Resident Evil - So schlau wie Wesker?

Ab dem 26. Januar läuft Resident Evil: The Final Chapter in den Kinos, am 24. Januar erscheint Resident Evil 7. Wir verlosen zum Resi-Fest Spiele und Freikarten, aber nur unter Kennern der Serie!

Albert Wesker kennt die Machenschaften von Umbrella in und auswendig - unsere Leser auch? Albert Wesker kennt die Machenschaften von Umbrella in und auswendig - unsere Leser auch?

Der Januar 2017 steht ganz im Zeichen von Resident Evil: Ob wir es zum Kinostart von The Final Chapter am 26. Januar in die Kinos schaffen, ist jedoch fraglich - vermutlich kringeln sich ganze Heerscharen von Resi-Fans da schon vor Angst auf dem Wohnzimmerboden. Das Spiel, Resident Evil 7, erscheint nämlich schon am24. Januarund hat bisher schon mit kleinen Appetithappen für reichlich Horror gesorgt.

Passend zum Resi-Monat verlosen wir unter Zombie-Experten Resident . Dann kann jeder Spieler selbst herausfinden, ob er dem Schrecken gewachsen ist, vorausgesetzt, er beantwortet vorher all unsere zehn Fragen rund um den Resident-Evil-Kosmos richtig!

Die Preise im Überblick

  • 3x Freikarten für Resident Evil: The Final Chapter
  • 3x Resident Evil 7 (PS4)

Zum Quiz der Woche: So schlau wie Wesker?

Teilnahmeschluss ist der 27. Januar.

Resident Evil 6: The Final Chapter - Legacy Trailer blickt auf die Filmreihe mit Milla Jovovich zurück Video starten 1:41 Resident Evil 6: The Final Chapter - Legacy Trailer blickt auf die Filmreihe mit Milla Jovovich zurück

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.