Rage 2 nicht auf Steam? - Aktuell nur auf Bethesda.net vorbestellbar

Bethesdas Open-World-Shooter Rage 2 steht bereits auf Bethesda.net zum Vorverkauf, auf Steam allerdings nicht. Das legt nahe, dass es wie Fallout 76 Bethesda-exklusiv wird.

Rage 2 ist auf Bethesda.net bereits vorbestellbar, jedoch nicht auf Steam. Rage 2 ist auf Bethesda.net bereits vorbestellbar, jedoch nicht auf Steam.

Rage 2 steht auf Bethesda.net bereits zum Vorverkauf, auf Steam dagegen nicht. Keyseller wie Gamesplanet und Humble Bundle bieten die Preorder von Rage 2 ebenfalls bereits an, allerdings auch mit dem Hinweis, dass es sich um einen Key für Bethesda.net handelt.

Das deutet darauf hin, dass Bethesda wie bei Fallout 76 exklusiv auf den hausinternen Bethesda-Launcher setzen möchte. Eine offizielle Stellungnahme gibt es allerdings nicht. Wir haben bei Bethesda um Auskunft gebeten, der Publisher wollte sich aber nicht äußern. Sollten uns noch neue Informationen zu diesem Thema erreichen, werden wir diese Meldung updaten.

Wollt ihr mehr zu Rage 2 wissen? Unten findet ihr eine Reihe aktueller Meldungen zum Thema. Für Freunde des bewegten Bildes steht zudem weiter unten unsere Preview in Videoform zur Verfügung. Plus-Nutzer erreichen außerdem Petras Preview-Artikel mit der Extraportion Fachwissen durch Klick auf die grüne Schaltfläche.

>>> Neuer Trailer zu Rage 2 auf den Game Awards
>>> Mehr spielerische Freiheit und hübschere Welt, Fahrzeuge in Rage 2 nicht im Fokus
>>> Rage 2 - Soziale Komponente statt Multiplayer geplant, »keine Lootboxen«
>>> In der Collector's Edition steckt ein sprechender und singender Mutanten-Kopf

Rage 2 - Petras Preview: Wut in gut? (Plus)

Rage 2 - Schluss mit Werbe-Gameplay: Preview-Video mit eigenen Spielszenen Video starten 14:52 Rage 2 - Schluss mit Werbe-Gameplay: Preview-Video mit eigenen Spielszenen

Rage 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (191)

Kommentare(145)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.