Ranked-Belohnungen in Apex Legends: So sieht die neue Kosmetik aus

Apex Legends hat über Twitter die Belohnungen für die erste Ranked-Saison enthüllt. Wie sehen die neuen kosmetischen Items aus und was bekomme ich für meinen Rang?

von Alexander Hoch,
16.09.2019 13:15 Uhr

Schafft ihr es noch bis zum Ende der Saison Apex Predator zu werden? Der Weg ist steinig.Schafft ihr es noch bis zum Ende der Saison Apex Predator zu werden? Der Weg ist steinig.

Die zweite Saison Apex Legends neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Viele Spieler fragen sich, was es mit den Ranked-Belohnungen auf sich hat und wie die Cosmetics aussehen. In der Vergangenheit gab es bereits Hinweise von Dataminern, doch jetzt zeigt Respawn euch die Belohnungen ganz offiziell.

Was ist der Ranked-Modus? Neben der normalen Playliste in Apex Legends, gibt es seit Season 2 auch einen Ranglisten-Modus. Dieser ist in sechs Hauptränge aufgeteilt: Von Bronze bis Apex Predator.

Der Entwickler von Apex Legends hatte bereits zum Saisonstart eine Übersicht mit den verschiedenen Belohnungen veröffentlicht, jedoch wusste man bisher nicht, wie diese genau aussehen.

In dieser ersten Übersicht, konnten die Spieler bereits die Belohnungen erspähen.In dieser ersten Übersicht, konnten die Spieler bereits die Belohnungen erspähen.

Waffen-Anhänger, Badge und Dive-Trail

Mit den Ranked-Belohnungen kommen zwei komplett neue kosmetische Gegenstände ins Spiel: Dive-Trails und Waffen-Anhänger. Zusätzlich wird es eine Badge für eure Statistikkarte geben. Die zuvor in den Dateien gefundenen Zielvisiere wird es nicht geben.

Was ist ein Dive-Trail? Dive-Trails sind eine Art Schweif, welche der Spieler nach dem Absprung aus dem Drop-Ship hinter sich her zieht. Der Schweif wird am Ende der Saison die Farbe des erreichten Ranges darstellen.

So sieht es bald aus, wenn ihr todesmutig in den Abgrund stürzt.So sieht es bald aus, wenn ihr todesmutig in den Abgrund stürzt.

Was ist ein Waffen-Anhänger? Ähnlich wie die Spielzeuge in Borderlands oder die Charms in Rainbow Six: Siege baumeln diese seitlich an der ausgerüsteten Waffe. Auf dem Anhänger ist das Emblem des erreichten Ranges zu sehen.

Bald könnt ihr eurem Gegner schon im Feuergefecht zeigen, aus welchem Holz Ihr geschnitzt seid.Bald könnt ihr eurem Gegner schon im Feuergefecht zeigen, aus welchem Holz Ihr geschnitzt seid.

Badges für die Statistikkarte: Zusätzlich zu den oben genannten Gegenständen, werden die Spieler auch ein Abzeichen erhalten. Dieses kann dann mit stolz geschwellter Brust in die Statistikkarte eingesetzt werden.

Diese Badge wird wohl nicht die Regel werden. Nur die besten Apex-Legends-Spieler haben sich bis auf den Rang Apex Predator hochgekämpft.Diese Badge wird wohl nicht die Regel werden. Nur die besten Apex-Legends-Spieler haben sich bis auf den Rang Apex Predator hochgekämpft.

Seht hier noch einmal das gesamte Video:

Habe ich noch Zeit, um meinen Rang zu erreichen?

Grundsätzlich kann man auch jetzt noch versuchen den höchst-möglichen Rang zu erklimmen. Die Spielersuche zieht sich aber manchmal sehr in die Länge, weil viele Spieler auch schon die Rangliste abgeschlossen haben und wieder in den normalen Playlisten unterwegs sind.

Bis zum 1. Oktober ist es aber möglich, die begehrten Belohnungen abzustauben, welche zum Ende der Saison ausgeschüttet werden.

Wieviel Geld verdienen Streamer auf Twitch? Der Gehaltsreport (Plus)

Apex Legends zeigt Wraiths Geschichte in einem Cartoon 8:16 Apex Legends zeigt Wraiths Geschichte in einem Cartoon


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen