rFactor

Das Update mit der Versionsnummer 1.040 ist mit 20 MByte noch relativ klein ausgefallen, bringt allerdings zahlreiche Verbesserungen mit sich. In den Bereichen Grafik, Multiplayer-Modus, Strecken, Fahrzeuge, Spielgeschehen und KI wurde kräftig optimiert.

26.10.2005 10:18 Uhr

Das Update mit der Versionsnummer 1.040 ist mit 20 MByte noch relativ klein ausgefallen, bringt allerdings zahlreiche Verbesserungen mit sich. In den Bereichen Grafik, Multiplayer-Modus, Strecken, Fahrzeuge, Spielgeschehen und KI wurde kräftig optimiert.

Patch (Plus)
Größe: 20,2 MByte
Sprache: mehrsprachig


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen