Lauf, Violette, lauf!
Die Missionen dauern laut der Entwickler zwischen einer und anderthalb Stunden und enden meist in einer halsbrecherischen Flucht. Wenn Violette etwa im Hamburger Hafen für englische Bomber die Position von feindlichen U-Booten markieren soll, indem sie nahe Tankzüge in Brand setzt, wird es schon heiß. Kurz darauf nähern sich bereits die Flieger, an jeder Ecke knallt es, Explosionen erhellen die nächtliche Szenerie. Da gilt es, nicht von den eigenen Mannen weggesprengt zu werden. Zusätzlich knifflig wird es, weil freies Speichern nicht erlaubt ist. Sie dürfen nur an festen Punkten sichern. (PET)
Die komplette Preview lesen Sie in GameStar-Ausgabe 09/2006.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.