GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Seite 4: Sabotage

Lauf, Violette, lauf!

Hier muss Violette das Lüftungssystem sprengen. Hier muss Violette das Lüftungssystem sprengen.

Die Missionen dauern laut der Entwickler zwischen einer und anderthalb Stunden und enden meist in einer halsbrecherischen Flucht. Wenn Violette etwa im Hamburger Hafen für englische Bomber die Position von feindlichen U-Booten markieren soll, indem sie nahe Tankzüge in Brand setzt, wird es schon heiß. Kurz darauf nähern sich bereits die Flieger, an jeder Ecke knallt es, Explosionen erhellen die nächtliche Szenerie. Da gilt es, nicht von den eigenen Mannen weggesprengt zu werden. Zusätzlich knifflig wird es, weil freies Speichern nicht erlaubt ist. Sie dürfen nur an festen Punkten sichern. (PET)

Die komplette Preview lesen Sie in GameStar-Ausgabe 09/2006.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 665,2 KByte
Sprache: Deutsch

4 von 4


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.