Samsung - Flacher CRT-Bildschirm

von Roland Austinat,
21.07.2004 07:25 Uhr

Samsung fährt mit seinen LCD-Bildschirmen zurzeit dicke Gewinne ein. Nun macht der südkoreanische Hardware-Hersteller sich selbst Konkurrenz: sein neuester Streich ist ein klassisches Röhrendisplay mit einer Bilddiagonale von 81 Zentimetern, das allerdings nur 35 Zentimeter tief ist. Das "Vixlim" genannte Gerät soll darstellungstechnisch besser als ein LCD-Monitor sein. Dass dem Hersteller damit allerdings ein zweiter Sommer für Röhrendisplays gelingt, ist zu bezweifeln, zu populär sind momentan die flachen, energiesparenden LCD-Displays.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen