Seite 4: Schlacht um Mittelerde 2

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Hilfreiche Hobbitse

Die Burg der Zwerge wird vom Drachen belagert. Die Burg der Zwerge wird vom Drachen belagert.

Und dann nähern sich doch noch Cheffes Goblinhorden unserem Lager. Oh weh, seine Goblins können über die Mauern klettern! Zum Glück sind seine Bogenschützen dazu nicht in der Lage. Ganz im Gegenteil: Das Fluchen aus dem Nachbarbüro lässt erahnen, dass einige größere Einheiten nicht mal durch die mit Felsblöcken gerissene Bresche in der Mauer stürmen können. Ein Bug? Absicht? Wir wissen es nicht, nutzen das aber trotzdem zum eigenen Vorteil. Mittlerweile haben wir neue Spezialfähigkeiten frei geschaltet. Per Mausklick platzieren wir so einen Verteidigungsturm und rufen gleich danach Verbündete Hobbits herbei. Man mag es nicht glauben, aber unter Führung von Sam sind die kleinen Kerle (man kann sie direkt steuern) ziemlich effektiv, vor allem weil man den Hauptangriff von Frodos Gärtner auf Steinwurf umstellen kann. Aber warum nur sind unsere eigenen Einheiten so schwach? Ach so, eine der Macken vom ersten Teil ist erhalten geblieben: Auch wenn Sie Upgrades in Gebäuden produzieren, müssen Sie die bei den einzelnen Einheiten immer erst noch per Hand aktivieren. Ist das erledigt, sind unsere Truppen dank Bannerträger-Update und Feuerpfeil-Verbesserung deutlich stärker. (MIC)

Die komplette Preview lesen Sie in GameStar-Ausgabe 03/2006.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 824,3 KByte
Sprache: Deutsch

4 von 4


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.