Scythe - Ita Kaze-Festplattenkühler

Scythe hat sein neuestes Produkt im Bereich der PC-Kühlung vorgestellt, den Ita Kaze-Festplattenkühler.

von Georg Wieselsberger,
02.06.2008 09:53 Uhr

Scythe hat sein neuestes Produkt im Bereich der PC-Kühlung vorgestellt, den Ita Kaze-Festplattenkühler. Der Ita Kaze misst 126 x 101,6 x 13,5 mm, wiegt 105 Gramm und besitzt im Inneren einen 10cm-Lüfter. Bei sehr leisen 14,5 dBA bewegt der Lüfter knapp unter 26 m³ Luft pro Stunde und kühlt damit die Festplatte. Ein 4-auf-3-Adapter für den Stromanschluss wird mitgeliefert. Der Preis liegt bei 6,95 Euro zzgl- MwSt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen